MidAir feat. Linguisten
Wir wissen es. Ihr habt es schon 35.498 Mal gelesen. Mindestens. Wenn nicht 35.499 Mal. „Alles fing in einem kleinen Kellerraum an...Tim hat dann Tom getroffen..ein Bassist war gefunden, eine ehrliche Band mit ehrlicher Musik...rocken was die Bühne hergibt...“. Klar. Papperlapap. Das gute alte Biografiegeschwafel. Deswegen: Alles anders. Hier die guten alten W-Fragen. Nicht nur im Notfall praktisch, diese Dinger:
Wer? MidAir feat. Linguisten.
Wo? Direkt vor deinen Augen und in deinen Ohren!
Was? Hip Hop UND Ska. Korrekt gelesen. Dazu eine feine Sause.
Warum? Weil du diese Kombination lieben wirst!
Wann? Wenn du es brauchst!
Wie? Mit dem allergrössten Vergnügen natürlich!
Und für alle, die es traditionell mögen:
MidAir feat. Linguisten. Achso, ja? Ja!
Ska der herberen Sorte gemixt mit dem guten alten Flow des Hip Hop. Was bleibt: die Tanzbarkeit! Von den Stühlen und Stehplätzen mit direktem Kurs auf die Tanzfläche, so schauts aus.
Die Formel dabei: stetiger Spaß an der Freude. Rhythmusfundament, zwei Gitarren und zwei Bläser, eine Orgel und ein paar Schellen links und rechts sorgen für den Sound, zwei Mc's für die Sprache und die neun Jungs gemeinsam für den Wumms.
Herrschaften: Jetzt aber zackig. Ska-Rock trifft auf Hip Hop. Das feine Band-Komplott mit mehr Groove, mehr Rap und mehr Feierei. Midair feat. Linguisten zusammen auf der Bühne: Kannste haben!
Weitere Informationen zur Band:
Texte und Mediadateien wurden uns freundlicherweise von der Band oder dem Management zur Verfügung gestellt und unterliegen dem Recht des jeweiligen Urheber.